fuckyeah16

25. Oktober 2015

2016, Fuck Yeah!

Es ist wieder Kalender-Zeit! Zum vierten Mal hat Schlogger zum kollaborativen Kalender-Gestalten aufgerufen und ganze 70 Künstler mobilisiert! Es handelt sich auch dieses Mal wieder um einen Wendekalender, bei dem jede Woche von einem anderen Künstler begleitet wird. Als echte Neuheit gibt es allerdings nun auch eine Wandaufhängungs-Vorrichtung und Folienschutz des Covers! Das ist ohne Zweifel der bisher hochwertigste FUCK YEAH!- Kalender und wenn ich ihr wär, würd ich mir schnell einen sichern, bevor sie alle weg sind.

Zu kaufen gibt es diese Prachtstücke entweder bei Kwimbi, bei allen teilnehmenden Künstlern, oder ganz einfach direkt bei mir. Dann sogar mit exklusiver persönlicher Zeichnung und Signierung auf dem ersten Blatt des Kalenders! Ich hab ganze VIER Stück vorrätig, also lieber schnell zugreifen.

Die Kalender eignen sich übrigens erfahrungsgemäß hervorragend als Weihnachtsgeschenk.

Format: Din A5 hochkant, vollfarbig auf 58 Seiten.
Preis: 18 € + Versand (ca. 3 € innerhalb Deutschlands)

IMG_20151025_150148

Wenn ihr einen wollt, dann schreibt mir doch eine Email an mail@noody.de mit eurer Adresse und Signier-Wunsch (falls ihr sowas habt). Euer Kalender sollte dann innerhalb einer Woche bei euch sein! Fuck Yeah!

 

Alle Teilnehmer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.