7. August 2014

Here we go again!

Hallo treue Leser und/oder durch Zufall über diesen Blog gestolperte Leute des Internetz!

Ihr seid die ersten Besucher meines neuen Comicblogs “Instant Noody”.

Ich darf mich zuerst einmal vorstellen: Mein Name ist Kerstin Buzelan, im Internet besser bekannt als “Noody”. Ich bin ganze 25 Jahre alt, verfüge über weibliche Geschlechtsmerkmale und mag Videospiele, Serien, Filme, Bücher, Popkultur und blödsinnige Sachen. Ich hab gerade eben meinen Bachelor of Arts in Kommunikationdesign (eigentlich in 2D Animation und Illustration) abgeschlossen und versuche nun mein Leben als 2D-Artist in Bewegt- und Standbild zu bestreiten.

Dieser Blog wird ein Reboot meiner alten Web-Comicblogs  “There is nothing wrong with Noodity” und “Continoodity” darstellen, die aus studiumsbezogenen Zeitmangel eingeschlafen sind und nun aus Unzufriedenheit mit dem Anbieter eingestampft werden. Hier möcht ich vorallen Dingen meinen teilweise animierten Webcomic “MTK” über eine Gruppe merkwürdiger Superhelden neu auflegen und hoffentlich in aller Konsequenz zu Ende bringen und zwischendrin auch mal einen Comic unabhängig davon mit euch teilen. Die Ideen sind zahlreich! Seid also gespannt!

Für alles was nicht Comic ist hab ich einen Tumblr, als schaut dort auch mal vorbei.

Außerdem folgt mir auf Twitter und liked mich auf Facebook! Yo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.