halloween2015

17. März 2016

Cheshire Noody

Ein halbes Jahr später lade ich nun auch endlich mal meine Illustration zu meinem Halloween Kostüm hoch. Asu hatte damals schon zeitnah einen Post dazu gemacht und ich hatte völlig vergessen, das Ding auch hier hochzuladen. Wups!
Das Kostüm hab ich übrigens in meinem Auslandssemester in Japan gekauft, wo Halloween Kostüme eigentlich durchwegs knuffig sind und nicht slutty oder gruselig, wie bei uns. Das mag ich; was ich nicht mag ist, dass es komplett aus Synthetikfaser ist, weswegen man selbst draußen unglaublich schwitzt und dass man beim An- und Ausziehen Hilfe brauch, weil es für kleine japanische Körper gebaut ist. Mein Makeup hab ich übrigens komplett mit pinken Lidschatten, flüssigen Eyeliner und weißen Kajal gemalt.

03_artwork_135_cheshirecat

12063795_10200987760332932_4563843981051949045_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.