bingewatching

31. März 2015

Endlich mal Zeit für mich!

Der Comic ist schon etwas älter, aber da ich momentan völlig im Semesterstart-Stress bin und ich passenderweise einer fiesen Erkältungswelle anheim gefallen bin, ist es Zeit diesen Comic zu reposten. Er hat zwar nicht direkt was mit krank sein zu tun, aber lässt sich leicht darauf übertragen. Außerdem hat er es noch nie auf einen meiner Blogs geschafft, weil er ein Gastcomic für Flausen war.

gastcomic_flausen_500

Die letzten Tage lag ich mit einer Nasennebenhöhlenentzündung im Bett und hab Orange Is the New Black gebinge-watched. Ich fühl mich also ziemlich genau so wie auf dem letzten Panel. Plus triefender Nase und kratzendem Hals.

Leave a comment to Endlich mal Zeit für mich!

  1. Ich lese oben Semesterstart-Stress … und denke an die wenigen freien Tage in den Ferien zwischen den Semestern. Und ja .. genau so sahen sie aus.. UND WARUM HAST DU EIN BILD VON MIR GEMALT, WIE ICH IM BETT ESSE :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.