hacktopus

16. November 2014

„Hacktopus“

Dieses Wochenende war ich auf dem 7ten InnoGames Gamejam. Dort hab ich mich mit 3 Fremden zusammen getan und an einem Spiel getüftelt: „Hacktopus“- Dabei geht es darum als Hecktor der Oktopus in ein Forschungszentrum einzubrechen und sich in das System zu hacken, während Wissenschaftler einen mit Wasabi-Soya-Sauce angreifen. Die muss man mit einem seiner acht Arme weg-slappen und so dafür sorgen, dass Hecktors Octo Mum die nötige Medizin erhält, um zu überleben. Die Jury fand das Spiel so toll, dass wir sogleich den ersten Platz gewannen! Juchee!!

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, einfach -> hier <- herunterladen und direkt spielen! Lasst mich wissen, was ihr davon hält und/oder liked uns auf Facebook!

 

Von mir ist hauptsächlich das Character Design und die meisten Animationen:

hektor_close_beorgt hektor_close_traurig hektor_close_win ocotmom_close_krank hector_ocotmom_close_nettMensch1_alleaAnis
hektor_ani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.