profilbilder

26. Juli 2015

Profilbilder, anyone?

 

 

Achtung, Achtung! Dies ist eine Werbeveranstaltung. Es gibt Kuchen!

Gezeichnete Profilbilder sind voll im Trend – oder zumindest scheint es so, denn ich bekomme vermehrt Anfragen deswegen. Letztendlich sind es einfach klassische Portrait, die nun aber einen Zusatznutzen haben, neben Verschenken und an die Wand Hängen. Portraits zu zeichnen macht mir viel Spaß und die Herausforderung die Ähnlichkeit zu dem original Menschen herauszuarbeiten find ich sehr spannend. Falls also jemals jemand von euch ein Portrait möchte (wofür auch immer), dann möge er mir schreiben und ich werde ihm ein faires Angebot unterbreiten. :3

Jetzt möchte ich euch ein paar Beispiele zeigen, teilweise sogar inklusive Foto-Referenz, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie das aussieht. (Der Stil der folgenden Portraits ist recht naturalistisch-comichaft gehalten, ich bin da aber völlig flexibel und offen für Wünsche. :))
portrait_3 portrait_2 portrait_1 holiday insider anja

Danke für die Aufmerksamkeit. SO LONG. Und nun, Kuchen:IMG_0329

Leave a comment to Profilbilder, anyone?

  1. Nooooooooooooooooo!!!! THE CAKE IS A LIE!!!!!

  2. Hi Noody,

    Cooler Eintrag!

    Was macht Dein Studium? Wir hatten uns bei den Abschlußpräsentationen über den Mangel an Codern unterhalten. Gib doch mal ein Update,

    Cheers,
    Da

    mail oder
    0177-777 3473 (am besten SMS)

  3. Hi Noody,

    Judith Schmeier hat mich an dich verwiesen und mir deine Seite gezeigt. Ich finde deine Comic Zeichnungen ziemlich cool.

    Was ist denn der Preis für eine solche Zeichnung und wieviel Zeit brauchst du dafür?

    Viele Grüße,

    Miriam Fritsche

  4. Hallo Noody,

    ich finde deine Illustrationen super cool als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und meine Familie. Jetzt weiss ich, dass ich schon sehr spät dran bin. Melde dich doch einmal, wenn du Zeit hast!

    Viele Grüße,

    Miriam Fritsche

  5. Hi! Sorry, dass ich jetzt erst antworte. War die letzten Tage unterwegs und hatte keinen Zugang zu meinem Blog. Schreib mir doch eine Email an mail@noody.de , da können wir dann Preis und Zeit besprechen!

    Liebe Grüße,
    Noody.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.