skizzen1

22. Februar 2015

Analog – Sonntag #1

Hallo Leute!

Heute hat der Stift meines Zeichentabletts nach 5 langen Jahren den Geist aufgegeben. (╬ಠ益ಠ)

Anstatt mich zu grämen hab ich kurzer Hand mein Skizzenbuch aus der Tasche gekramt und angefangen mal wieder mit Pinsel und Fineliner zu malern. Das ist etwas, was ich so gut wie nie mache. Rausgekommen sind ein paar mehr oder minder zufriedenstellende Doodles und das ein oder andere Manga-Gesicht. Mit Aquarell kann ich trotzdem noch nich wirklich umgehen, aber immerhin hat es ziemlich viel Spaß gemacht und das brauchte ich mal wieder nach all dem für-andere-Leute-Gezeichne.

03_artwork_126_skizzen
Nun ruft Dragon Age Inquisition wieder nach mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.