tears fanart

9. März 2015

T.E.A.R.S. Fanart

Wie viele ja wissen, bin ich ein großer Fan von RocketbeansTV, dem Online Sender der ehemaligen GIGA und ehemaligen GameOne Moderatoren. Wenn ich zeichne läuft der Sender quasi ununterbrochen. Zu dem Format „Pen and Paper“, wo die Nasen live rollenspielern hab ich auch ab und an mal ein paar Skizzen gemacht. Da das Finale von T.E.A.R.S näherrückt (einem übrigens selbstgeschriebenen Rollenspiel von Hauke Gerdes) hab ich diese Skizzen nun eingefärbt und bin bereit sie euch in guter Quali, oder eben so gut es in meiner knapp bemessenen Freizeit ging,  zu zeigen. Entstanden sind die Skizzen größtenteils während dem 2ten Abenteuer.

03_artwork_128_lootmolch 03_artwork_129_schmorf 03_artwork_130_hauge 03_artwork_131_sherlock schmorfSHERLOCK SCHMORF IS SHERLOCK.

Leave a comment to T.E.A.R.S. Fanart

  1. Coole Zeichnungen. Und soll das da oben die aus Avatar sein? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.